Startseite
  Archiv
  er/sie/es
  musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   franzi.
   myspacedotcom
   smiling.fridays
   crime-unit/dancekinder



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/schokotoertchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





realitaet ist scheisse!

es kotzt mich an!

es kotzt mich einfach nur an! ich wusste ja schon immer, dass seth und anna eigentlich diejenigen sind, die fuereinander bestimmt sein sollen, aber es war mir noch nie so klar wie es im moment gerade ist. und aus dieser erkenntnis bzw. diesem aerger ensteht dann wieder frustration bzw. trauer. mann, mann, mann! das leben ist immer sowas von ungerecht.zumindest zu mir...und dann findet die summer den eig. noch net mal SO toll, aber trotzdem ist sie eben DIEjenige...

ach ja: das leben ist uebrigens scheisse. ich weiss nicht, zum wie vielten mal ich das hier jetzt schon sage, aber egal.

ausserdem bin ich total gegen die inflationaere verwendung der begriffe: "hdgdl, hdl, ich liebe dich, etc." ich muss zugeben, dass ich diese begriffe zwar auch des oefteren nutze, meist aber nur dann, wenn ich es wirklich ehrlich so meine. 

"und ploetzlich fragst du dich, wann warst du zum letzten mal gluecklich?!"

ich muss ganz ehrlich gestehen, ich weiss es nicht. zwar gibt es zwischendrin immer solche klitzekleinen momente, aber die sind mit  Glueck ueberhaupt nicht vergleichbar.

"und ich weine!"

zwar still vor mich hin, aber die traenen sind trotzdem da und ich kann nicht gegen sie ankaempfen. ausserdem hasse ich mich im moment mal selbst wieder total. ach es ist doch alles scheisse und nein,  diesmal kann ich nix positives mehr herausfiltern!

die wahre perfektion wurde gefunden. so greifbar nah und trotzdem viel weiter entfernt, als alles andere zuvor...

 

{all this feels strange and untrue and I won't waist a minute without you..}

16.9.07 21:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


putzi (17.9.07 21:02)
ich hab dich wirklich lieb, taschi.


Franzi / Website (18.9.07 14:51)
Hach herrje. Mein Liebling.

Wenn du reden magst, bin ich für dich da.

Achja: Tolles Tolles Video und tolles tolles Lied!!

Hab dich sehr lieb
:-*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung