Startseite
  Archiv
  er/sie/es
  musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   franzi.
   myspacedotcom
   smiling.fridays
   crime-unit/dancekinder



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/schokotoertchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich seh gut aus, bitte kauf mich auch!!

I, I still remember...

aber ich wuneschte dies waere nicht so. peinlichst. schlimm. oh mein gott! ich kann garnix mehr sagen. nein, ich rede diesmal nicht von anderen menschen, sondern von moi. exactement...

1. uebermaessiger alkoholkonsum 2. dumme (OMG ich habe mich gerade uebergeben, aber jetzt gehts mir deutlich besser), unsinnige gespraeche mit dem beruehmten "paaerchen" und dem wohl noch bekannterem fraeulein R. sogar meine schwester hat sich schon gefragt, warum ich so komisch bin. Ich hab keine ahnung, aber ich wuesste gerne, was ich an mir habe (ausser, das ich "schwarz" bin), dass die menschen mich nie haben wollen. dabei lief vorgestern, also anfaenglich alles noch so gut. aber wie immer. mhhh!!! ich bin eben verflucht. das schlimmste ist auch noch, das zwischendrin immer so kommentare kommen, die mich noch viel mehr verwirren wie " ich find dein pony schoen"... what the fuck?! sollen wir jetzt ueber friesen diskutieren oder wie?! ja ok, das haben wir dann zwar auch ausfuerlich getan... " ich hab gesagt, dass ich die so haben will wie der seth cohen schauspieler..", aber nja. und ploetzlich ("fragst du dich, wann warst du zum letzten mal gleucklich?!?!?", was ich gerade auch tue, aber ich schweife schon wieder ein wenig vom thema ab...aber ok... und weiter gehts) steh ich alleine mit allen 2 3en da  und weiss nich, was ich tun soll... mann sowas regt mich immer SO auf. boah maedel, ey! und in diesen, solchen momenten sage ich einfach IMMER etwas merkwuerdiges, sehr seltsames und deshalb wiederrum peinliches. wahhh!! und dann haengt der eine sich strack besoffen an mich und legt den arm um mich, der andere umarmt mich und der dritte wiederrum is ja mal total verwirrt... ehm, wieso gibts dismissed oder next eigentlich nicht im wirklichen leben, sondern wieder nur mal im fernsehen?! whatever... ich muss mich jetzt mal abregen. aber wenigstens, hab ich jetzt nen neuen besten freund :D

"and always forget how strainge it is just to be alive at all"

mann, das lied passt mal wieder, wie die faust aufs auge. ich geh jetzt erst mal joggen.

love! love?  love

 

 

[bloc party- I still remember Remix]

13.8.07 08:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung