Startseite
  Archiv
  er/sie/es
  musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   franzi.
   myspacedotcom
   smiling.fridays
   crime-unit/dancekinder



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/schokotoertchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





geile scheisse, man!

ALOHAA!!! 

premiere und 2. auffuehrung sind rum!

fazit: geile scheisse man!

ne, aber jetzt mal ohne witz. die vorfuehrungen sind wirklich ziemlich gut gelaufen. jetzt sind wir nur noch auf die morgige kritik in der zeitung gespannt und auf den auftritt in KL. aber da herr G. ja bereits schon SO begeistert war... hehe dat wird jut sach ich euch (:

ansonsten veraendert sich ja eh nich so viel in meinem leben...

ich bemerke gerade nur ein "wenig" die alkoholischen einfluesse von der "after-show-partey" der theater ag. ich sagnur ALL YOU CAN DRINK und das ganze auch noch kostenlos fuer die schauspieler...hehe lustigst! UND dancen!!! zwar nich so viel, dafuer aber mit frau bugiel und musik von johannes und duchi... GEILST! ausserdem SEHR suesser blick von P.B... goldig!

ausserdem merk ich grad, dass ich mich extrem geil finde. nanana, wenn DAS grad mal keine anspielung war.

bin ich eigentlich schwanger?! ne!!

will irgendjemand meine jacke tragen? auch nich?! na dann is ja gut!

so!

ich hab einfach festgestellt, dass es einfach SO viele menschen gibt, die ich RICHTIG gern hab und einfach nur supi lieeeb hab. das is zwar immer so, wenn ich besoffen bin, aber i-wie auch, wenn ich "normal" bin... ich laaber schon wieder... nenene du! bin irgendwie grad voll lustig und sau gut drauf und vollkommen aufgedreht, aber trotzdem total muede und am arsch!! ... schon irgendwie komsich... aber egal!

macht et  jut, schwaenkt de hut!

ich geh jetzt erstma pennen!

gut nacht and love all over the world ♥

eure taschi

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

[love me or hat me]

23.6.07 01:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (23.6.07 10:21)
Um es nochmal zu wiederholen :

GEILST! Ihr wart einfach SO gut, dass es kracht. We love Theater AG, einfach.

Außerdem hab ich dich auchseeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb.
GAMMELKIND ODER WHAT? :D

LOVE U
KISS U

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung