Startseite
  Archiv
  er/sie/es
  musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   franzi.
   myspacedotcom
   smiling.fridays
   crime-unit/dancekinder



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/schokotoertchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





unbeschreiblich schoen...

so verlief der start in die ferien. obwohl es doch sehr traurig wegen adi, max und larissa war... miss you, miss you.

jetzt ist Oberstufenzeit angesagt. jahrelanges bewundern  der "grossen" und jetzt gehoeren wir dazu... schon irgendwie seltsam.

klassenausfluege und 10er camp warn ganz gut. donnerstag morgens war es erst nicht so doll [ no doubt: don't speak], aber abends bzw. nachts war es dann super [young love- close your eyes]... die songs passen einfach haargenau.

SummerJam... ich liebe es! ich will zurueck! ich will, ich will, ich will... zwar waren die hygienevorschriften nicht gerade die dollsten, aber die musik/konzerte haben das alles wieder ausgeglichen. soooo geil! ich stand fast immer in der ersten reihe. wieder, immer wieder gerne! das beste war dann wohl der letzte act auf der greenstage: culcha candela!!! es war so toll! die jungs haben die ganze zeit mit lisanne, kadda und mir "geflirtet", wenn man das so nennen kann... aber geilst! desweiteren sehr toll gewesen sind: clueso, T.O.K., bauchklang, blumentopf, collie buddz, gentleman... leider konnte man sich ja auch nicht alles angucken, da viele auch parallel spielten. so verpasste ich z.B. tanya stephens, da ich mir Nosliw & Maxim anschaute... ich dachte ich falle in ohnmacht! ♥ maxim ♥... ich liebe ihn!!!  wunder, wunderschoener mensch mit toll, tollst, tollster stimme, die man haben kann. also alles in allem ein schoenes erlebnis... naechstes jahr wieder? keine ahnung... wenn dann eher in einem hotel oder jugendherberge uebernachten.

ich kann nicht in worte fassen, wie ich mich momentan fuehle... es ist zu verwirrend...

[I don't love you, but I like you very much... your love is wicked ♣]

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

{the fray- how to save a life}

 

10.7.07 12:40


I'm so excited!

... and I just can't hide it!

HEUTE(!) genau an diesem tage kam endlich meine SummerJam karte an. I am sooo happy I could umarm de J.R... und dafuer muss man etweder total besoffen, bekifft oder einfach nur EXTREmst gut drauf sein... so wie ich es im moment bin. am freitag fahren wir dann wohl auch nicht wie geplant mit dem zug, sondern mit dem auto, da die kosten sonst einfach nur viel zu hoch werden wuerden. da is benzin sogar billiger als mim ICE zu fahrn. das einizge, was mir jetzt noch zu meinem glueck fehlt ist gutes Wetter! da faellt mir spontan der titel "why does it always rain on me" von travis ein (sehr tolle band, sehr toller saenger... einfach nur sehr toll!).

ach ja. mer hats halt net leicht, aber leicht hats einen!

trotzdem geht es mir sehr, sehr gut im moment, was aber auch darauf hinweist, dass es bald wieder eine "down"- phase geben wird...

but right now I don't give a fuck!

die 80ies fangen wieder an mich zu nerven. die friese, das hemd in der hose, das gelaabere... einfach alles!

pueeehh!!!!

noch zwei tage... ich zaehle die stunden und die sekunden ♥

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

summerjam.de - Reggae News & Festival Info ♠

[P.S.: die kim ist wieder da und redet voll wie ein typischer nordamerikanischer/kanadischer teenager, wenn sie (sehr gut) englisch redet (:]

3.7.07 21:15


bist du am leben interessiert?!

ein lebenszeichen von mir, da es nach 10 Uhr abends ist und ich noch lebe:

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

 [celebrate the times, come on!]

 

 en plus:

ich mutiere langsam zum EMO-kind...

ich mache mir selbst angst...

es/ich ist/bin seltsam!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

30.6.07 23:30


das leben ist schoen.

ferienstimmung!!

nur noch eine woche und dann gehts los. momentan sind zwar einige probleme bezueglich der summer jam vorhanden, doch dies sind kleinigkeiten.                  

gut ist/ war:

theater lief gut/super!

kein lernstress etc.!!

noch 5 tage bis zum 10er camp...

und

noch 6 bis zur summer jam!

ob ich aufs 11er/12er camp geh, weiss ich noch nich... ich glaube eher nicht.

die ferien werden eine einzige party!

..hoffentlich!!

morgen endlich mal wieder eine fahrt nach mannheim. leider ohne geld, da dies ja noch fuer die SJ- karte verwendet werden muss. aber das ist relativ irrelevant bzw. egal. naja uninteressant und langweilig wirds in naechster zeit wahrscheinlich nicht werden.

...

so! 

ich geh jetzt mal ein bissl fersehn schauen oder dvd gucken.

schoenes wochenende und ♥-liche gruesse!

taschi :*

 

P.S.: heute ist uebrigens tag 6 nachdem ich " the Ring" gesehen habe... noch 1 tag... ich habe angst, bin aber guter dinge...

  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

[... and I think to myself: what a wonderful world!]

 

 

29.6.07 21:00


geile scheisse, man!

ALOHAA!!! 

premiere und 2. auffuehrung sind rum!

fazit: geile scheisse man!

ne, aber jetzt mal ohne witz. die vorfuehrungen sind wirklich ziemlich gut gelaufen. jetzt sind wir nur noch auf die morgige kritik in der zeitung gespannt und auf den auftritt in KL. aber da herr G. ja bereits schon SO begeistert war... hehe dat wird jut sach ich euch (:

ansonsten veraendert sich ja eh nich so viel in meinem leben...

ich bemerke gerade nur ein "wenig" die alkoholischen einfluesse von der "after-show-partey" der theater ag. ich sagnur ALL YOU CAN DRINK und das ganze auch noch kostenlos fuer die schauspieler...hehe lustigst! UND dancen!!! zwar nich so viel, dafuer aber mit frau bugiel und musik von johannes und duchi... GEILST! ausserdem SEHR suesser blick von P.B... goldig!

ausserdem merk ich grad, dass ich mich extrem geil finde. nanana, wenn DAS grad mal keine anspielung war.

bin ich eigentlich schwanger?! ne!!

will irgendjemand meine jacke tragen? auch nich?! na dann is ja gut!

so!

ich hab einfach festgestellt, dass es einfach SO viele menschen gibt, die ich RICHTIG gern hab und einfach nur supi lieeeb hab. das is zwar immer so, wenn ich besoffen bin, aber i-wie auch, wenn ich "normal" bin... ich laaber schon wieder... nenene du! bin irgendwie grad voll lustig und sau gut drauf und vollkommen aufgedreht, aber trotzdem total muede und am arsch!! ... schon irgendwie komsich... aber egal!

macht et  jut, schwaenkt de hut!

ich geh jetzt erstma pennen!

gut nacht and love all over the world ♥

eure taschi

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

[love me or hat me]

23.6.07 01:30


3, 2, 1... alles klar, kathi?!

noch 2 tage bis zur premiere. und eigentlich klappts ganz gut. so wie immer auf die letzte minute, wenns klappen muss. also bin ich guter dinge. uebrigens ist das lied unten von gestern mein momentanes absolutes lieblingslied, because it is so very schoen und morgen werden wir endlich mal geschminkt (: toll, toll, toll! die naechsten paar tage werden wahrscheinlich NUR mit theater-spielen und gammeln verbracht.

bla bla bla!

weinen ohne einen grund zu haben, tut gut und befreit. das sollte an dieser stelle mal gesagt sein.

das boese v-wort hat sich wieder mal bei mir eingeschlichen, dabei kann ich das im moment ja mal garnicht gebrauchen! ich will es ja auch ueberhaupt nicht sein, aber es ist nun mal WIRKLICH so. von innen her schoen und bla bla... verdammte scheisse, man(n)!

ich darf nicht mehr so oft unter menschen gehn. sie haben bzw. ich habe einen schlechten einfluss auf mich/sie. << siehe heute >>

was laaber ich ueberhaupt grad fuer ne scheisse vor mich hin?

naja.

ich geh mal wieder nach meinem kuchen fuer die morgige lateinstunde schaun und verabschied mich somit.

{das maedchen liebt den jungen mit dem schoenen auto?! nein?!}

P.S.:[die lovesong- phase hat wieder begonnen. wahrscheinlich wird sie noch ein wenig andauern...]

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

{the calling- wherever you will go}

19.6.07 18:48


close your eyes...

by young love

♥♥♥

18.6.07 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung